Allgemeine Frauen-Fitness-Gymnastik

Nicht alles muss man glauben aber, dass 30 - 40 Frauen jeden Montag Abend von 20.00 - 21.30 Uhr auf Renates Geheiß sich so bewegen wie es unserer Gesundheit gut tut und dass sie dabei auch Yoga und Pilates einbaut und wir es ihr nachmachen, könnt ihr schon glauben.


Auch, dass Renate sich sehr für unsere Gemeinschaft einsetzt z.B: runde Geburtstage besucht, aber auch Krankenbesuche abstattet und dass unsere Ingeborg Seiler leider verstorben ist, ist alles Realität. Aber auch, dass unsere Musikerinnen für die Weihnachtsfeier allesamt ausfallen und dafür andere gleich einspringen, ist auch wahr.


Auch fahren wir in den letzten Jahren nicht mehr auf den Feldberg, sondern ins Kehler Naturfreundehaus nach Oppenau und fühlen uns auch dort wohl, denn Herr und Frau Kienle verwöhnen uns meistens mit Salat, Schnitzel und Kaffee. Waldraut verwöhnt uns auch noch mit herrlicher Tischdekoration und Toni lässt sich immer etwas Interessantes gleich zum Empfang –traditionsbewusst in der Küche- prima Essbares einfallen. Da jeder etwas Gutes mitbringt, kann man sich ja vorstellen, dass es uns auch das ganze Wochenende besten gut geht. Auch das stimmt. Es stimmt auch, dass sich Renate fürs Ferienprogramm immer etwas Interessantes einfallen lässt.


Neuheit:
Zur Gymnastik passend zur Jahreszeit gibt es sogar bei Renate Weihnachtsmusik im Discosound und Augengymnastik machen wir jetzt auch. Trödeln gillt auch nicht mehr, Renate hat angekündigt ihr Programm durchzuziehen egal welche Zeit es ist.

Also, bis am nächsten Montag Abend um 20 - 21.30 Uhr.


Mit Gesundheitssport das Yoga, Pilates und Discosound beinhaltet und viele freundliche Frauengesichter!

 

Renate Dagenbach

Renate Dagenbach

 

Tel.: (0781) 54300

 

Wann: Montag 20:00 bis 21:30 Uhr

 

Wo: in der Schlossberghalle