Power Aerobic Erwachsene

Jeden Mittwochabend 20 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle zum kollektiven Schwitzen. Unsere Gruppe ist bunt gemixt - egal ob Männlein oder Weiblein, 20 oder 60. Wir sind offen für jeden! Das Training ist ein Mischmasch aus Ausdauer, Koordination, Kraft und Spaß.


Wir machen im ersten Part von 20 bis 20.45 Uhr Step-Aerobic, Zirkeltraining, Bodystyling und Stretching. Mal muss man richtig mitdenken, mal kann man den Kopf ausschalten und nur schwitzen. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt.

 

Im zweiten Part ab 20.45 Uhr geht es weiter mit FunTone – DAS FUNKTIONELLE WORKOUT IN PERFEKTION

Nähere Infos unter "Gymwelt – FunTone"

 

Beide Kurse könnt ihr natürlich unabhängig voneinander besuchen.

 

Und wenn man nach unserer Powerzeit die Halle verlässt, weiß man, dass es sich gelohnt hat, der Couch zu entsagen.

Wir freuen uns über jeden, der mal reinschaut und hoffentlich auch bleibt. Ihr müsst keine Vorkenntnisse haben, der Spaß am Bewegen ist das wichtigste!

 

coming-soon-01 Maxie Krumpholz, Petra und Nicole

 

Tel.: (07803) 5021311

 

Wann: Mittwoch 20 bis 20.45 Uhr

 

Wo: in der Schlossberghalle