Formulare/Downloads

Turnverein


Förderverein

 

Abgabe der Vergütung- & Stundenlisten – Bitte beachten!

  1. Im Original in meinen Briefkasten – Freudental 15, 77799 Ortenberg

  2. Eingescannt als „pdf“ per Mail an

  3. Stundenliste alle 6 Monate! (Für mich reicht es, wenn ihr die Stundenlisten alle 6 Monate schickt, ihr könnt aber natürlich auch öfters, wenn es für euch besser passt.)

  4. Getrennte Dateien! (ÜL-Vergütung- und Stundenliste in getrennten Dateien abgeben. Zur besseren Archivierung speichere ich die Listen in getrennten Ordnern ab.)

  5. Benennung der Dateien (Beispiel für Vergütung: TVO_Verguetung_Monat_Name (z.b. TVO_Verguetung_Jan-Juni_Scheuerer-Kraus G. oder TVO_Verguetung _Juni_Staier Lotta usw. und ein Beispiel für Stundenlisten: Stundenliste_Juni_Bürkle O.)

  6. Abrechnung immer zum 15. den Monats (Ich werde die Listen zur Abrechnung bis zum 15.ten des Monates sammeln. Überweisen werde ich dann ab dem 16.ten bis 20.ten des Monats. Ihr habt also immer genügend Zeit zur Abgabe!)

  7. IBAN angeben! (Verwendet die Vordrucke mit IBAN-Angabe und füllt diese auch aus!)

 

Vielen Dank für eure Mitarbeit.

Eure Angelika Kraus