TurnenGymnastik FrauenKinderturnenLaufsportGymnastik ManpowerLeichtathletikTanzTurnenKurse

Zwei Spieltage für die Volleyball Damen!

Diese Woche haben wir, die Volleyballdamenmannschaft des TV Ortenberg, gleich drei Spiele an zwei Tagen.
Zuerst findet für uns am Freitag dem 20. Januar das letzte Spiel der Hinrunde statt. Dabei wird das Nachholspiel gegen den VC Offenburg 3 vom letzten Spieltag am 11.12.22 ausgetragen. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in der Nord-West-Halle in Offenburg, Zuschauer sind zum Anfeuern herzlich willkommen!
Gleich darauf, am Sonntag dem 22.01.23, startet die Rückrunde mit dem nächsten regulären Spieltag. Unsere Mannschaft trifft dabei bereits zum zweiten Mal auf den Gastgeber TV Lahr und auf die Spielerinnen des SV Waldkirch. Spielbeginn ist um 11:00 im Hallensportzentrum in Lahr, wobei im ersten Spiel zunächst der TV Lahr und der SV Waldkirch aufeinandertreffen.
Wir freuen uns schon auf einen erfolgreichen Spielstart im neuen Jahr mit hoffentlich vielen Zuschauern!

Eure Volleyballdamenmannschaft

Kinderturnen

Gymwelt

Seniorenfreundlich